StartseiteVerbindungenImpressumKontakt
Königsgeburtstag  
   
  25. Februar 2009  
       
  Ludwigsburg  
       

Am diesjährigen Geburtstag des letzten Königs von Württemberg besuchte eine kleine Abordnung des Pionier-Bataillons Nr. 13 das Grab Wilhelms II. auf dem Alten Friedhof in Ludwigsburg.
Sehr kurzfristig konnten wir an einem Wochentag unserem früheren Landes- herrn zum Ehrentage die Aufwartung machen, leider war es uns nicht mehr möglich noch rechtzeitig einen angemessenen Kranz in Auftrag zu geben, aber ganz Schwaben wie wir sind, haben wir uns neben dem Kranz, den Seine Königliche Hoheit Herzog Carl gestiftet hat, aufgestellt und unserem „Herrn König“ eine Photographie von uns mit Grüßen am Grab hinterlassen.

 
     
 
   
 
 
 
 
 
   
 
     
     

© Christian Gollmar 2007 - 2010